Nächstes Turnier
Keine Turniere

Kalender abonnieren
TrainingTurnierSpielTermin
April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Mai 2024
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Juni 2024
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


  Turniere
HEV-Turnier Mannheim
Verbandsturnier
Mannheim 2008-03-15 13:30:00 1.Platz
  Info
Platzierungen: 1.Maddogs 2.Eppelheim EC 3.RSC Darmstadt 4.Lauterbach VERC
  Spiele/Tabelle
@ Turnierplan

pteamsps v td +/-punkte
1. Mad Dogs33042 - 2409
2. Eppelheim EC32126 - 12146
3. Darmstadt RSC3129 - 20-113
4. Lauterbach VERC3030 - 43-430



Mad Dogs - Lauterbach VERC 23 : 0 >>
1. Halbzeit
ZeitTeamScoringStand
1 'Mad Dogs# Geib, Leon
Assits: # Kratzmann, Kristofer
1 : 0
2 'Mad Dogs# Kratzmann, Kristofer
Assits: # Geib, Leon
2 : 0
4 'Mad Dogs# Preto, Philipp
Assits: # Bauer, Rick
3 : 0
5 'Mad Dogs# Kratzmann, Kristofer4 : 0
6 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
5 : 0
8 'Mad Dogs# Preto, Philipp
Assits: # Bauer, Rick
6 : 0
10 'Mad Dogs# Geib, Leon
Assits: # Kratzmann, Kristofer
7 : 0
11 'Mad Dogs# Menz, Denis
Assits: # Preto, Pierre
8 : 0
13 'Mad Dogs# Laws, Steven
Assits: # Bauer, Rick
9 : 0
14 'Mad Dogs# Geib, Leon
Assits: # Meier, Niels
10 : 0
15 'Mad Dogs# Klisch, Sven
Assits: # Preto, Pierre
11 : 0
16 'Mad Dogs# Menz, Denis
Assits: # Preto, Pierre
12 : 0
17 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
13 : 0
18 'Mad Dogs# Preto, Philipp
Assits: # Heine, Christian
14 : 0
2. Halbzeit
ZeitTeamScoringStand
1 'Mad Dogs# Kratzmann, Kristofer
Assits: # Geib, Leon
15 : 0
3 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
16 : 0
6 'Mad Dogs# Bauer, Rick
Assits: # Preto, Philipp
17 : 0
8 'Mad Dogs# Geib, Leon
Assits: # Schön, Willi
18 : 0
10 'Mad Dogs# Kratzmann, Kristofer
Assits: # Geib, Leon
19 : 0
12 'Mad Dogs# Geib, Leon
Assits: # Kratzmann, Kristofer
20 : 0
13 'Mad Dogs# Menz, Denis
Assits: # Klisch, Sven
21 : 0
15 'Mad Dogs# Klisch, Sven22 : 0
17 'Mad Dogs# Bauer, Rick
Assits: # Preto, Philipp
23 : 0
Eppelheim EC - Darmstadt RSC 9 : 4
Mad Dogs - Darmstadt RSC 11 : 0 >>
1. Halbzeit
ZeitTeamScoringStand
1 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
1 : 0
4 'Mad Dogs# Meier, Niels
Assits: # Kratzmann, Kristofer
2 : 0
7 'Mad Dogs# Menz, Denis
Assits: # Preto, Pierre
3 : 0
9 'Mad Dogs# Bauer, Rick
Assits: # Preto, Philipp
4 : 0
11 'Mad Dogs# Geib, Leon
Assits: # Kratzmann, Kristofer
5 : 0
2. Halbzeit
ZeitTeamScoringStand
1 'Mad Dogs# Kratzmann, Kristofer
Assits: # Schön, Willi
6 : 0
3 'Mad Dogs# Preto, Philipp
Assits: # Bauer, Rick
7 : 0
5 'Mad Dogs# Bauer, Rick8 : 0
6 'Mad Dogs# Bauer, Rick
Assits: # Heine, Christian
9 : 0
10 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Klisch, Sven
10 : 0
14 'Mad Dogs# Preto, Philipp
Assits: # Bauer, Rick
11 : 0
Eppelheim EC - Lauterbach VERC 15 : 0
Mad Dogs - Eppelheim EC 8 : 2 >>
1. Halbzeit
ZeitTeamScoringStand
2 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
1 : 0
5 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
2 : 0
8 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
3 : 0
11 'Mad Dogs# Meier, Niels
Assits: # Kratzmann, Kristofer
4 : 0
15 'Mad Dogs# Bauer, Rick
Assits: # Heine, Christian
5 : 0
2. Halbzeit
ZeitTeamScoringStand
1 'Mad Dogs# Schön, Willi6 : 0
2 'Mad Dogs# Preto, Pierre
Assits: # Menz, Denis
7 : 0
3 'Eppelheim EC7 : 1
5 'Mad Dogs# Geib, Leon8 : 1
7 'Eppelheim EC8 : 2
Darmstadt RSC - Lauterbach VERC 5 : 0




  Spieler
spielerspielegoals assistsstrafe+/-
Preto, Pierre (*)394013
Menz, Denis (*)348013
Bauer, Rick (*)365012
Kratzmann, Kristofer (*)356015
Geib, Leon (*)373015
Preto, Philipp (*)353012
Klisch, Sven (*)322013
Meier, Niels (*)321015
Schön, Willi (*)312015
Heine, Christian (*)303012
Laws, Steven (*)310012
Ewald, Marius (*)3000-2
Keune, Simon (*)30007
Brunnengräber, Lukas (*)30006

torwartspiele g. shotsg. goals geh. pen.tor time
Ewald, Marius3020102

(*) Spieler ist nicht (mehr) in der Mannschaft oder Gastspieler
  Turnierbericht
1.Platz beim eigenen "HEV"-Turnier Eigentlich war dieser Samstag als offizielles Turnier im Rahmen der hessischen Turnierserie geplant. Aber da wir dann dort (warum auch immer) doch nicht angenommen wurden, nutzen wir das Eis für ein kleines Freundschaftsturnier mit den Gästen aus Lauterbach, Darmstadt und Eppelheim. Aus unserer Stammformation fehlten (aufgrund der Osterferien) vor allem Jannik und Yannick, sowie mit Ronja und Tim (krankheitsbedingt) beide Torhüter, so dass Marius seine Feuertaufe zwischen den Pfosten feiern durfte. Dennoch waren wir haushoher Favorit in diesem Turnier, zumal auch die Eppelheimer die Chance nutzen einige Laufschüler an die "raue" Turnierluft zu gewöhnen. Im ersten Spiel ging es gegen Lauterbach und von der erste Sekunde an, war unsere deutliche Überlegenheit zu spüren und schnell auch auf der Anzeigetafel zu sehen. Bereits zur Halbzeit stand es 14:0, am Ende hatten wir mit 23:0 die Nase vorne. Eigentlich nur fraglich warum unser Coach nicht die "Stars" hat sitzen lassen, denn hier hätte man auch die Kleinen alleine ohne Risiko spielen lassen können. Das zweite Spiel ging gegen Darmstadt, die zwar eine Stufe besser waren als Lauterbach, aber immer noch mindestens eine Stufe von uns entfernt. So fielen auch hier recht problemlos und regelmäßig die Treffer für unsere Seite, bis zum Endstand von 11:0. Das abschließende Spiel gegen Eppelheim hatte damit Finalcharakter, denn auch die Eisbären konnte ihre beiden bisherigen Spiele klar gewinnen. Vor allem dieses Spiel sollte - aufgrund der umformierten Reihen - ein Probelauf für das Turnier in Stuttgart werden. Auch dieses Spiel lief problemlos und bereits zur Halbzeit stand ein klares 5:0 zu Buche. Mitte der zweiten Hälfte wurde daraus ein 8:2, als wir aufgrund eines Missverständnisses (uns wurde gesagt wir haben Eis bis 16:30, darin war aber bereits die Eisaufbereitung enthalten) leider das Turnier vorzeitig abbrechen mussten. Auf das Spiel- und Turnierergebnis hatte dies aber keinen Einfluss, zu deutlich war bereits unsere Führung. Ungefährdet haben wir also diesen Turniersieg eingefahren. Wichtiger deshalb, dass die neu formierten Reihen gut funktioniert haben und wir für unser Abschlussturnier in Stuttgart gerüstet sind. Ein besonderes Lob für Marius, der in seinem ersten Spiel als Torwart erstaunlich gut agierte und nach 5 Halbzeiten ohne Gegentor erst in den letzten Spielminuten knapp den Turnier Shoot-out verpasste. Dass es wichtigere Dinge als Eishockey gibt, haben wir (wieder einmal) im Vorfeld dieses Turnier erfahren, als wir von der schlimmen Krankheit der sechsjährigen Lara aus Lauterbach erfuhren. Der Erlös unserer Kuchentheke ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber so haben wir mit dem Turnier auch noch etwas Gutes getan und vielleicht kann genau mit dieser Spende ein geeigneter Spender für Lara gefunden werden, damit sie endlich wieder gesund wird. Was ist schon ein Turniersieg im Vergleich dazu wert? tg
 
Besucher insgesamt (seit 6.12.2007): 941883 | ~ Besucher pro tag: 157.5 | Besucher heute: 106